Denkkommune

Die Denkkommune ist ein Partnernetzwerk, das sich aus langer gemeinsamer Freundschaft und  Arbeit kennt. Jeder bringt seine Stärken in die Denkkommune ein und das Ganze ist bekanntlich mehr als die Summe seiner Teile.
Wir bieten individuelle Lösungen in den Bereichen Training, Prozessbegleitung und Journalismus.

Wir glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg in der persönlichen Interaktion zwischen uns und unseren Auftraggebern liegt. Nur bei ehrlichem Interesse füreinander und respektvollem, partnerschaftlichem Zusammenarbeiten kann gemeinsamer Erfolg entstehen. Warum Sie sich gerade für uns entscheiden sollten? Weil wir auf verbale Nebelkerzen verzichten und keine schlechten Menschen sind.

Wir sind zur Stelle, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Vorausgesetzt, Sie rufen uns.
Besonders wohl fühlen wir uns in den Themen (Krisen-) Kommunikation, Medienarbeit und Journalismus, Gruppen- und Veränderungsprozesse, Medizin, IT, DTP und digitale Medien. Unsere “Heimatbranchen” sind Hilfsorganisationen und andere NGOs, Praxen und Kliniken, öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen, das Schul- und Bildungswesen und die Medien.

Fragen? Jederzeit gerne.

    Ihr Kontakt zur denkkomme

    Ihr Name (Pflichtfeld):

    Ihre E-Mail (Pflichtfeld):

    Ihre Telefonnummer:

    Ihr Anliegen:

    Zustimmung zur Datenverarbeitung (Pflichtfeld):

    Ja, ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung unter http://www.denkkommune.de/impressum/datenschutzerklaerung/ habe ich gelesen und verstanden.